Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Geburtstag feiern
 

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geburtstag der besten Freundin
Von geburtstagfeiern, 11:33

1. Nun bist du ein Jahr älter geworden und ich bin zum Feiern gekommen, denn mein Geschenk ist ein besonders schöner Tag mit mir, damit auch unsere Freundschaft irgendwann so alt wird, wie du heute. 2. Ich schenke dir keinen Kuchen, der aufgegessen werden kann. Ich schenke dir keine Kerze, die irgendwann vergänglich niederbrennt. Ich schenke dir mich, denn echte Freundschaft ist ein unvergängliches Geschenk. 3. Ganz lange habe ich in diesem Jahr darüber nachgedacht, was ich dir schenke. Es musste etwas ganz besonderes sein! Es musste alles haben! Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Freude, Wert und ein Lächeln. Da ich immer versuchen werde, dich zum Lachen zu bringen, dir Zufriedenheit zu schenken, dich bei Krankheit mit Süßigkeiten pflege, dich versuche glücklich zu machen und ich ein Wert in deinem Leben bin, habe ich gedacht, dass auch das hier reicht. 4. Jetzt bist du wieder ein Jahr älter geworden. Die Haare werden grauer, im Gesicht bekommst du Falten und bis zum künstlichen Gebiss ist es auch nicht mehr weit- aber mach dir nichts draus, für mich bist du auch mit altersbedingten Schönheitsfehlern noch der beste Freund/ die beste Freundin,den/ die man haben kann. 5. Das Alter bringt die Weisheit mit sich. Das neue Jahr einige neue Abenteuer. Damit du genügend Energie hast, um weise zu sein, damit du gestärkt ins Abenteuer starten kannst, habe ich dir diesen Geburtstagskuchen mitgebracht. 6. Ich bin durch Berg und Tal gewandert, durch reißende Flüsse geschwommen, habe harten Winden getrotzt, um dir zu zeigen, dass ich deinen Geburtstag nie vergessen würde. Das Geschenk, das ich dir mitgebracht habe, habe ich vor Riesen beschützt, der Hydra wieder entrissen und auf einem Drachen zu dir geflogen. All das nur, damit du heute lächelst und dich morgen, wenn du mein Geschenk ansiehst, an dieses Lächeln erinnerst. 7. Heute sollst du strahlen, jubelieren und dich freuen, denn heute bekommst du auch von mir das Dankeschön für dein aufgeopfertes Lebensjahr Freundschaft. Lass uns auf die Freundschaft anstoßen und an deinem nächsten Geburtstag, all die neuen spannenden Geschichten Revue passieren lassen. 8. Als deine beste Freundin / Als dein bester Freund habe ich die Ketten des Möglichen gesprengt und vorausgesehen, dass du dieses Geschenk unbedingt brauchst. Entschuldige, ich habe vergessen mir eine Schleife um den Hals zu binden. 9. An deinem Geburtstag wünsche ich dir ein großes Stück vom Zuckerguss des Leben. Damit du auch die bittersten Stunden deines Lebens versüßen kannst. Ich wünsche dir noch viele gute Freunde, damit du in den ärmsten Stunden doch reich bist. Ich wünsche dir Leitern, die dir helfen die Berge des Erfolges zu erklimmen, denn dir wünsche ich nur das Beste vom Besten zum Geburtstag, weil du mein bester Freund/ meine beste Freundin bist. Mehr gibt es auf www.geburtstag-kostenlos.de

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed